Direkt zum Inhalt

Wir kennen Fisch & Meeresfrüchte

Mit Fischverarbeitungsanlagen steigern wir den Wert Ihrer Produktion

Komplette Verarbeitungsausrüstung für die Fisch- und Meeresfrüchteindustrie

Von der Konstruktion einzelner Maschinen bis hin zur Workflow-Optimierung können Sie sich auf uns verlassen, wenn es um die Ausrüstung und das Fachwissen geht, die Sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir verfügen über fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Verarbeitungslinien, die durch schonende und optimale Behandlung des Rohmaterials Abfall minimieren.

Wir verfügen auch über umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung hocheffizienter Anlagen, die große Mengen schnell und konstant verarbeiten können. Schonende Handhabung, effizienter Arbeitsablauf, verbesserte Zuverlässigkeit: All das führt zu höheren Erträgen.

Wenn Sie Hilfe benötigen und mit einer Person sprechen möchten, die die Bedürfnisse Ihres Unternehmens versteht und Um Ihnen dabei zu helfen, die perfekte Fischverarbeitungsanlage für Ihr Unternehmen zu finden, können Sie uns gerne hier kontaktieren. 

Wenn Sie uns treffen möchten, präsentieren wir unsere Lösungen auf Ausstellungen auf der ganzen Welt.

Referenzen

Maßgeschneiderte Lösungen

Cabinplant entwirft, fertigt und installiert viele verschiedene Arten von Verarbeitungslinien für Meeresfrüchte. Neben einem gründlichen Wissen über Verarbeitungslinien umfasst unser Fachwissen Gebäudelayouts, Geräteeinstellungen, elektrische Installationen, Hardware und Software – praktisch jeden Bereich, der sich auf den Erfolg Ihres Fischbetriebs auswirkt.

Um den Marktbedürfnissen gerecht zu werden, erweitern wir unsere Produktpalette um neue, innovative Produkte. Deshalb haben wir eine Garnelenschällinie installiert und eine Koch- und Kühllinie installiert. Natürlich hatten wir keinen Zweifel, dass Cabinplant der richtige Lieferant für diese Ausrüstung war...

Michael HM Bowen, Geschäftsführer, Belize Aquaculture Ltd.

Kontaktieren Sie einen Spezialisten

Wir haben Menschen auf der ganzen Welt, die helfen können.

Verkaufsbereichmanager

Søren Mølgaard Hansen

Senior Produktspezialist

Lars Rosenger

Folgen Sie uns auf Social Media

Nach oben

We know fish and we know how to add value to your production

We provide complete solutions for the fish and seafood industry. From design of single machines to workflow optimization, you can count on us for the equipment and expertise you need to stay competitive. We have a thorough knowledge of developing processing lines that minimize waste through gentle and optimal treatment of raw material.

We also have in-depth experience with designing and manufacturing highly efficient plants that can process large quantities rapidly and consistently. Gentle handling, efficient workflow, improved reliability: they all add up to higher yields.

 

Built-in know-how

We've been supplying the fish industry for decades

Making a profit in the seafood industry requires coming up with correct answers to a never-ending array of questions, from choosing the right production equipment to meeting the market demands for new products.

We can help. With industry know-how from almost 50 years of experience, we’re experts at putting all the right pieces in place to:

• Increase reliability
• Reduce downtime
• Lower operating costs
• Minimize waste

Industry-leading solutions created through collaboration

Our superior solutions for the fish industry cover all species and include reception of raw material, sorting and grading, cleaning, filleting, cooking and cooling, weighing and packing. We also have an extensive know-how within freezing and thawing. All our solutions are developed in close co-operation with our customers.

Environmental considerations are taken into account, especially with regard to demands on water and energy saving. Our solutions meet even the strictest hygiene standards, and we help you make the most of any residual product to optimize your operating economy.

Find your solution